Die Hände kribbeln ;)

Sooooooo lange ist es her!!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und leider ist einiges liegen geblieben :(
Da mich schon einige PN´s erreicht haben und nachfragen ob und was denn los ist bei mir, alles so ruhig?
Erzähle ich es euch kurz;)
Leider lag erst meine Mama im Krankenhaus mit einem Riss an der Halsschlagader, wo es erst sehr kritisch aussah, leider wohnen meine Eltern 500km entfernt, wo man leider nicht mal so eben hinfahren kann :(
Aber sie hat sich nach einer langen Reha Aufenthalt gut erholt und darf bald wieder Arbeiten und Auto fahren (das war ihre größte Sorge :D)
Tja und danach wurde bei dem kleinem, leider jetzt erst, entdeckt dass 2 Herzklappen nicht richtig funktionieren...
Darüber könnte ich mich immer noch maßlos aufregen!
Der kleine Mini Man, war ein Frühchen( 8 Wochen zu früh) und der Arzt der dies jetzt festgestellt hatte, vermutet, dass sie damals "nur" nach dem Loch am Herzen geschaut haben, was er bis zum 1. Lbj. ungefähr hatte.
Aber auf der anderen Seite hätten sie wahrscheinlich auch erstmal nicht viel machen können.
Das heißt für den kleinen leider auch,dass er irgendwann zwei neue Herzklappen braucht, gehofft wird, dass es erst nach Abschluss seines Wachstums erfolgt, ansonsten hätten wir mehrere Ops vor uns :(
Aber die Ärzte tun jetzt ihr bestes dafür und man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ;)
Nächste Woche müssen wir nochmal in die Klinik und danach ist hoffentlich erstmal Ruhe!
Denn nach so langer Abstinenz kribbelt es schon gewaltig in den Fingern !!!!
 
Die Plotterdatei/Applidatei wird dann auf jeden Fall noch veröffentlicht und der Lady Hoodie folgt ins Probenähen!!! (Haltet die Augen auf, da kommt dann bald ein Aufruf ;)
Naja und weil Mama noch schnell was zum anziehen brauchte und es noch zu kalt draußen für kurzärmlig ist, dachte ich mir, bastel ich dochmal der Lady Ancora lange Ärmel dran ;) Was meint ihr braucht ihr die auch??
Genäht aus dem tollem Lillestoff aus der Feder von Enemenemeins (Kombistoff ZaZa) eines meiner Lieblingsstoffe!
Und nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Abend, es tut so gut mal wieder in die Facebookwelt zu schnuppern ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0