Frühling und Sommer können kommen :D

Hallo ihr lieben!

Die Frühjahrs/Sommerkollektion von Swafing ist im Anmarsch :D

Ich hatte die Ehre letztes Jahr wiedermal für Cherry Picking probenähen zu dürfen :) Vielen vielen Dank an dieser Stelle!!!

 

Es ist auch schon eine ganze Weile her, als die Bilder entstanden sind. Da war es teilweise noch echt schön warm!

Heute möchte ich euch als erstes die Kollektion "the Little things in life"zeigen.

 

Die Maus hat ein Kalea Kleid von Pom&Pino mit Sonnenbrillen und Kamera. Ganz toll an den Stoffen ist, dass sie an der Seite Vordrucke für Applikationen haben, wie eine Tasche oder Schnorchel bzw Sonnenbrille :D

Bei der Maus habe ich die Sonnenbrille appliziert (auf dem Bild unten rechts).

 

 

Mini Man einen kurzen Babyanzug von Klimperklein aus dem Buch "Kinderleicht mit Schwimmflossen, Taucherbrille und Schnorchel. Appliziert habe ich hier eine Brusttasche, Schwimmflossen und einen Schnorchel auf den Pops ;)

 

 

Und wer noch mehr Bilder anschauen mag, der kann mal einen Blick ins Lookbook werfen, denn das lohnt sich! 

Und ich sag dann mal bis bald :D

Eure Melli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0