Viel zu lang

Naaaaaa kennt ihr mich noch? Ich weiß es ist schon wieder eine Ewigkeit her :(((

 

Ganz kurz gibt es eine kleine Erklärung zu mir bevor es zu den tollen wundervollen Winterstoffen von Cherry Picking und Swafing kommt.

Aber in meinem Leben hat sich so unendlich viel verändert mit Höhen und Tiefen und so ganz ist alles noch nicht geklärt, aber der Anfang ist getan.

 

Leider gab es in den letzten Jahren immer wieder Tiefen in unsere Ehe und nun war es soweit dass es einfach nicht mehr ging.

Ich habe mich von meinem Mann getrennt.

Und nun nach ein paar Monaten als "WG" mit Kindern, ging es nicht mehr anders und ich habe endlich eine Wohnung gefunden.

So sind wir jetzt im Oktober endlich umgezogen, also ich und die Mäuse und fühlen uns doch sehr wohl in unseren neuen 4 Wänden.

Leider habe ich erhofft, dass ich mit meinem Mann nun alles besser klären könnte, aber nun läuft alles nur noch über die Anwälte :( Aber anderes Thema.

Nun bin ich wieder jeden Tag in meinem "altem" Job als Physiotherapeutin unterwegs, es macht wieder unheimlich viel Spaß, aber natürlich ist es auch für mich wieder eine Situation, an die ich mich mit zwei Mäusen erstmal gewöhnen muss.

 

Nun bin ich auch endlich seit dem Wochenende an das Internet angeschlossen :)

Ich habe hoffentlich alle Email beantwortet, Lizenzen verschickt und freu mich so endlich wieder mal Ruhe und Zeit zu finden, für die erfreulicheren Dinge ;)

Ok zum Nähen kam ich bisher nicht wirklich, aber bald ist auch der Arbeitsplatz fertig und es kann wieder losgehen!

Ich glaub das letzte mal so richtig an den Maschinen gesessen habe ich zum Kindergartenstart im September :O

 

So und heute möchte ich euch unbedingt noch die tolle Winterkollektion zeigen!

Diese tollen Füchse "Cosy Knitting Fox" gibt es in 4 verschiedenen tollen Farben aus Sweat, vernäht habe ich sie in Grau für den Mini Man (Schnitt Overall Oskar von Rosarosa und in der Farbe Rosa für die große (Schnitt Hoodiekleid himmlische Vani von himmelblau.).

Perfekt für tolle Hoodies, Kleider, Röcke etc. im Winterlook. Da wird einem beim hinsehen schon schön kuschelig warm.

Die Stoffe gibt es auch ohne Fox, daraus habe ich der großen einen Hoodie genäht und den Fox als Paillettenapplikation drauf genäht (Schnitt ist der Hoodieknirps, gibts hier )

 

Zum Schluss noch die süßen Robben in Blau mit maritimen Bötchen Hut "Love the Seals", vernäht zu einem Hoodie Filou Kids von FeeFeeFashion

 

Und nun muss ich mich mal fertig machen, habe heute Spätschicht ;P

Viel Spaß beim Bilder anschauen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe dass ihr mich demnächst wieder öfters zu lesen bekommt.

Liebe Grüße Melli

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0