23. Mai 2018
Nun ist es schon wieder eine Weile her... Es ist viel passiert, vor allem bei unserem kleinem süßem Mann! Wie vielleicht einige mitbekommen haben, war er ein Frühchen mit 8 Wochen zu früh. Ganze 7 1/2 Wochen lag er damals auf der Frühchenintensiv :( Leider war dies keine einfache Zeit aber wir haben alles gut überstanden!! Im Dezember wurde dann an beiden Herzklappen ein Defekt festgestellt wurden, was wohl bei der Geburt übersehen wurde :(( Nun wurde im Januar eine...
26. Januar 2018
Hallo ihr lieben! Die Frühjahrs/Sommerkollektion von Swafing ist im Anmarsch :D Ich hatte die Ehre letztes Jahr wiedermal für Cherry Picking probenähen zu dürfen :) Vielen vielen Dank an dieser Stelle!!! Es ist auch schon eine ganze Weile her, als die Bilder entstanden sind. Da war es teilweise noch echt schön warm! Heute möchte ich euch als erstes die Kollektion "the Little things in life"zeigen. Die Maus hat ein Kalea Kleid von Pom&Pino mit Sonnenbrillen und Kamera. Ganz toll an den...
05. Januar 2018
Sooooooo lange ist es her!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und leider ist einiges liegen geblieben :( Da mich schon einige PN´s erreicht haben und nachfragen ob und was denn los ist bei mir, alles so ruhig? Erzähle ich es euch kurz;) Leider lag erst meine Mama im Krankenhaus mit einem Riss an der Halsschlagader, wo es erst sehr kritisch aussah, leider wohnen meine Eltern 500km entfernt, wo man leider nicht mal so eben hinfahren kann :( Aber sie hat sich nach einer langen Reha Aufenthalt gut...
28. September 2017
Jetzt melde ich mich zurück ;) Da ich jetzt eine Zwangspause einlegen musste bzw. leider immer noch muss, aufgrund einer Sperrung von Facebook, habe/hatte ich Zeit mich um ein paar andere Sachen zu kümmern. Warum wurde ich gesperrt??Tja das kann ich selber nicht so genau beantworten...denn ich war nicht die einzigste!Es hat einige getroffen, kleine Seiten, große Seiten, Seiten die viel in Gruppen unterwegs sind, Seiten die nur auf ihrer Seite unterwegs sind, auch außerhalb der Nähwelt...
19. September 2017
Heute habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen... Denn es ist soviel passiert seit dem letztem Eintrag auf meinem altem Blog! Wie ihr ja seht, existiert nun endlich ein eigener Shop mit neuem Blog. Wenn ich noch an letztes Jahr denke, da habe ich Oktober meinem ersten Schnitt "Knopfknirps" testen lassen und Veröffentlicht :D Heute sind es schon 10 Ebooks und an 3 weiteren wird schon gebastelt. Und nun habe ich es gewagt, mein früheres Hobby, das Zeichnen, wieder aufleben zu lassen....