28. September 2017
Jetzt melde ich mich zurück ;) Da ich jetzt eine Zwangspause einlegen musste bzw. leider immer noch muss, aufgrund einer Sperrung von Facebook, habe/hatte ich Zeit mich um ein paar andere Sachen zu kümmern. Warum wurde ich gesperrt??Tja das kann ich selber nicht so genau beantworten...denn ich war nicht die einzigste!Es hat einige getroffen, kleine Seiten, große Seiten, Seiten die viel in Gruppen unterwegs sind, Seiten die nur auf ihrer Seite unterwegs sind, auch außerhalb der Nähwelt...
19. September 2017
Heute habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen... Denn es ist soviel passiert seit dem letztem Eintrag auf meinem altem Blog! Wie ihr ja seht, existiert nun endlich ein eigener Shop mit neuem Blog. Wenn ich noch an letztes Jahr denke, da habe ich Oktober meinem ersten Schnitt "Knopfknirps" testen lassen und Veröffentlicht :D Heute sind es schon 10 Ebooks und an 3 weiteren wird schon gebastelt. Und nun habe ich es gewagt, mein früheres Hobby, das Zeichnen, wieder aufleben zu lassen....